Precision tooling & injection
Over 40 years of experience

Torson Kunststofftechnik AG - Gubelstrasse 37 - 8050 Zürich - +41 (0)44 361 63 83

Welcome

You are looking for an internationally recognized specialist in production of technical plastic parts for the highly prestigious electronic- and high tech industry? Especially when it comes to top quality and precision? Then we are your business partner!

With us, you benefit from over 40 years of experience in the connection of varied materials with plastics! We offer creative guidance on complex problems in the plastics tool manufacture and are utterly noted for fast and good value tool manufacture for middle and small series. High quality plug connectors "made in Switzerland" and prompt backfitting of cabling with diverse plugs are further assets.

The combination of plastics and other materials (such as glass) are our strength. 

For the manufacture of your multi-functional products, we create all the desired composites. We are fully experienced in the inlay, welding and moulding of metal- and thread inserts as well as in the coating with plastics.

Furthermore, we carry out the inlay of filter mats and diverse filter elements or we combine various plastics for you.

Learn more about our services and do contact us. We'll be happy to hear from you!

Torson Kunststofftechnik AG
Über 40 Jahre Erfahrung

Torson Kunststofftechnik AG - Gubelstrasse 37 - 8050 Zürich - +41 (0)44 361 63 83

Willkommen

Sie sind auf der Suche nach einem international anerkannten Spezialisten in der Herstellung von technischen Kunststoffteilen aus Thermoplasten in der Elektronik- und Hightech-Branche? Und zwar dann, wenn höchste Präzision und Qualität gefordert ist? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Bei uns profitieren sie von über 40 Jahren Erfahrung in der Verbindung von verschiedensten Materialien mit Kunststoff! Wir bieten kreative Beratung bei komplexen Problemstellungen im Kunststoffwerkzeugbau und sind bekannt für äusserst preiswerten und schnellen Werkzeugbau für mittlere und kleinere Serien. Hochqualitative Steckverbindungen "Made in Switzerland" und schnelles Nachrüsten von Kabeln mit diversen Steckern/Dosen sind Standard bei uns.

Die Kombination aus Kunststoff und anderen Werkstoffen (wie z.B. Glas) sind unsere Stärke! 

Zur Herstellung ihrer multifunktionalen Produkte fertigen wir alle gewünschten Verbundteile. Wir haben grosse Erfahrung im Einlegen, Einschweissen und Einpressen von Metall- und Gewindeeinsätzen sowie dem Umspritzen von Kunststoff.

Ausserdem übernehmen wir das Einlegen von Filtermatten und diversen Filterelementen oder wir verbinden verschiedene Kunststoffe für sie.

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!